Das erste Schooren Projekt wurde vor sechs Jahren am Zürichsee realisiert und gilt als eine der exklusivsten Wohnanlagen der Schweiz. Mit Schooren in Kilchberg wurden neue Maßstäbe im Luxusimmobiliensegment gesetzt.
Durch das Schooren Projekt wurde die Peach Property AG zum führenden Entwickler von luxuriösem Wohneigentum in Europa.
Diese Position baut die AG kontinuierlich aus, indem sie ständig neue Innovationen einführt.

So wird mit Schooren des Alpes ein Konzept verfolgt, das die Region stärkt und dem Eigentümer die maximale Rendite für das Objekt ermöglicht. Es ist ein Investment in eine wirtschaftlich und politisch stabile Region, die ihren Wert steigern wird und somit einen Schutz vor Inflation und wirtschaftlichen Turbulenzen bietet.

Gerne laden wir Sie zu einem Informationsgespräch ein.

Donnerstags stellen wir das Projekt vor. Besuchen Sie uns zwischen 15.00 und 18.00 Uhr in der Bogenstr. 43, 20144 Hamburg.

Oder vereinbaren Sie einen individuellen Termin unter: 0049 152 53 14 68 03
SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.